Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lütispitz, 1987 m.ü.M.

Route: Achter-Rundtour ab Chüeboden

Bürgerbucher

Verhältnisse

13.12.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 1900m
Ausgezeichnet
Ab Chueboden genug Schnee für den Aufstieg. Mühsame Spurarbeit, ab Gräppelensee hatten wir wenig Ahnung wo wir sind unnd sind im Schneetreiben die schönste Route nach itgendwo gegangen. Auf 1900 Hm hatten wir genug aber wo wir genau wahren? Abfahrt z.t.spitzen pulverhàänge, aber immer mit einem hauch Respekt vor Steinen. Ein Deckel gibt es halt noch nicht. Der Schnee wR eine Mis hung aus Pulver und Nass.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Mit der Wärme eher wieder schlechter
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Lütispitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2020 um 19:11
1032 mal angezeigt