Verhältnisse - Detail

Gipfel: Alpiglemären, 2096 m.ü.M.

Route: Von Hengstkurve über Frilismad und Nordwestflanke

Bärnergiu

Verhältnisse

13.12.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Unten etwas schwer, aber die Schneefallgrenze lag am Vortag und in der Nacht knapp unter der Hengstkurve. Ab ca. 1350 dann perfekte 20-25cm Pulver. Firstline in der Tagweid. Ein Traumtag, trotz Nebelbänken.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Wird wohl feuchter, aber evtl. setzt sich der Schnee ja gut und dann hat es wenigstens eine gute Grundlage
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Alpiglemären (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2020 um 19:52
1212 mal angezeigt