Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrummfadenflue/Gustispitz, 2074 m.ü.M.

Route: ab Wasserscheide

Böbel

Verhältnisse

14.12.2020
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1900m
Machbar
War eine Ski- + nicht eine Schneeschuh Tour. Der Wind hat ganze Arbeit geleistet. Schon auf Alp Nünenen flotte Verwehungen und halb harte Triebschnee Platten. Gipfu Hang rechts (von unten) dann noch passabel - links abgeluftet + verweht. Die Spuren waren grössteneils überdeckt - die Aufsteigsspur noch erfühlbar - aber ruschig win Moore.
Ganze Route
Bruchharsch
Die Unterlage steht - nun kann Frau holle schütteln :) ...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrummfadenflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich war mit Tourenschi unterwegs :)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2020 um 07:23
1282 mal angezeigt