Verhältnisse - Detail

Gipfel: Uri-Rotstock, 2928 m.ü.M.

Route: Grosstal-Gitschenhörelihütte-Gipfel

Omanid

Verhältnisse

16.12.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 2700m
Machbar
Ich war heute anscheinend der Erste seit dem letzten Schneefall, welcher diesen Gipfel angesteuert hat. Ich musste auf jeden Fall ab 1200müM alles spuren. Die Gegend ist noch rel. schwach eingeschneit. Steinkontakt auf der Abfahrt ist kaum vermeidbar. Der Schnee ist meist schon transformiert. Pulver muss man suchen.
Obere Hälfte
Nasschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Uri-Rotstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.12.2020 um 17:27
2630 mal angezeigt