Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eisklettern Safiental, 2000 m.ü.M.

Route: Gletscherfälle

Black Squirrel

Verhältnisse

16.12.2020
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 50m
Machbar
Es lässt sich klettern, an einigen Stellen hört, bzw. sieht man das Wasser laufen. Das Eis ist aber grösstenteils doch schon recht dick, 19cm Schrauben ziehen bis zum Schluss. Sicher noch keine Traumverhältnisse, aber bei der aktuellen Lage freut man sich ja über jeden Zapfen (Wir sind am grossen Fall links geklettert, haben aber nicht die ganze Tour gemacht)
Wenns kalt werden würde, würde es besser werden:)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mehr Eis für alle
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2020 um 16:36
444 mal angezeigt