Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort/Chli Spannort Wintergipfel (Wintertürmli), 3003 m.ü.M.

Route: Wintertürmli

Omanid

Verhältnisse

18.12.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
nein, umgekehrt auf 2950m
Gut
Es hatte bereits eine Spur von 2 Leuten. Heute waren wir zu dritt. Es gibt im oberen Teil also noch viel Platz für neue Spuren in der Abfahrt. Der Schnee war erstaunlich gut bis in den Talboden. Jedoch ist ein Steinkontakt kaum vermeidbar. Wir wollten ursprünglich auf den Stössenstock. Es hat noch keine Spur. Jedoch würde ich von der Tour abraten, weil zu wenig Schnee beim ersten Aufschwung.
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2020 um 18:53
1258 mal angezeigt