Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tête de Bossetan, 2405 m.ü.M.

Route: Tête de Bossetan von Allamands

Federico Arletti

Verhältnisse

17.12.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Machbar
Unten ist der Schnee schwer bis zum Col de la Golèse, dann hat er einen Deckel und oben ist er vom Wind verblasen. Also nicht optimale Schneebedingungen. Allerdings hat es genügend Schnee gehabt um vom und bis zum Auto zu fahren. Wir sind über die Bossetan Hütte abgefahren. Unterhalb des Pas de Latte muss man bei der Abfahrt sehr vorsichtig sein, da es viele Karstlöcher hat und diese sind noch nicht mit Schnee gefüllt.
Nach Morzine, Champery und Samoens.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tête de Bossetan (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2020 um 20:28
199 mal angezeigt