Verhältnisse - Detail

Gipfel: Höch Gumme, 2205 m.ü.M.

Route: Lungern Turren LTB Bergstation - via Breitenfeld und Schönbüel zum Gipfel

Nilsen

Verhältnisse

19.12.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Schlecht
Ich war heute mit den Schneeschuhen da für eine gemütliche Apero Tour via Breitfeld. Heute war der erste Tag, als die Bahn fuhr.
Heute habe ich (um 12.00 Uhr) 5-10 Spuren gesehen. ABER für die Höhe war schon viel weg. Viele grünen Stellen. Denke es braucht mehr Schnee. Gipfelhang stark ausapernd.
Schnee war von weichschnee (Mittag mit blauem Himmel) bis leicht deckelig.

Dies zu Info.
Ganze Route
Nasschnee
Braucht Schnee...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Höch Gumme (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2020 um 19:52
899 mal angezeigt