Verhältnisse - Detail

Gipfel: Cheibehorn, 2460 m.ü.M.

Route: Normalroute von Sagi

Fädimän

Verhältnisse

19.12.2020
2 Person(en)
ja
Gut
Wir waren überrascht dass die Verhältnisse so gut sind denn es hatte genug Schnee ab Parkplatz 300m hinter Säge
Aufstiegsspur vorhanden bis Bütschi
Danach habe ich selber gespurt was oberhalb 2000m doch noch recht anstrengend war
Der Gipfelhang war heute gut zu fahren mit 20-30cm Pulverschnee aber ab und zu halt ein paar leichte Steinkontakte deshalb immer noch mit Steinski zu empfehlen
Wir sind danach noch auf den Gurbsgrat auch der war gut
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt Morgen früh noch gut danach wieder Regen bis 2000m
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Cheibehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute Adrian Zeller und Familie 3x getroffen sie waren auf dem Gurbsgrat
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2020 um 23:58
1596 mal angezeigt