Verhältnisse - Detail

Gipfel: Radüner Rothorn, 3022 m.ü.M.

Route: Ab Flüelapassstrasse via Rothorn Furgga zum Gipfel

Daniel Luthiger

Verhältnisse

20.12.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Wie zu erwarten in den Nordhängen noch schöner Pulverschnee und noch genügend Platz für eigene Spuren. Aber es braucht Neuschnee, die Unterlage wäre jetzt da. Am Gipfel blies schon der Südwind recht kräftig.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt so bis zu den nächsten Niederschlägen, welche gegen Weihnachten prognostiziert sind. Mal schauen wieviel es dann wirklich gibt. Und kleiner Tipp, wer jetzt Südhänge fährt, ist selber schuld.. ;-)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Radüner Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.12.2020 um 16:31
1544 mal angezeigt