Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

derKer

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

26.12.2020
Sehr viele (über 50 Personen)
Ausgezeichnet
Haben uns Heute fürs Rauflihorn entschieden, weil es zum Teil stark abgeblassen ist, hofften Wir auf Schnee im Täli. Wir wurden nicht enteuscht. Unten liegt etwas knapp Schnee, war aber kein Problem. Im Gipfel Hang dann bis zu 40 cm Pulver. Einige Stellen waren abgeblassen, aber nicht weiter schlimm. In dem Sinne im Aufstieg und in der Abfahrt super Verhältnisse!

Wunderbare Kulisse im Wald mit den verschneiten Bäumen.

Auf dem Gipfel zu Beginn starker Luft. Konnte trotzdem Kaffee machen = )
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2020 um 13:21
1758 mal angezeigt