Verhältnisse - Detail

Gipfel: Stotzigen Firsten, 2752 m.ü.M.

Route: von Realp über Deieren

Markus Koch

Verhältnisse

26.12.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Oben gleich beim ersten Hang nach dem Gipfel perfekter Pulverschnee. Unten war immer noch Pulverschnee (-8 Grad), aber es hatte zu wenig, um den zerpflügten, halbgefrorenen Altschnee genügend zu decken. Es war aber vernünftig fahrbar. Um 07:30 war der Parkplatz hinter dem Bahnhof noch wenig gefüllt und der grosse Parkplatz beim Bahnhof noch nicht einmal Schnee-geräumt. Die Leute sind erst später gekommen, dafür in grossen Massen (siehe Bilder).
Ganze Route
Pulverschnee
Morgen früh vor dem Föhnsturm wohl noch gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Stotzigen Firsten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2020 um 09:08
2423 mal angezeigt