Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagleren, 1949 m.ü.M.

Route: Sörenberg (Camping) - Mittlist Gfäl - Haglere

und weg...

Verhältnisse

27.12.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Machbar
machbar, aber nehmt lieber eure Steinchen Ski. Die unterren 2/3 sind zwar eingeschneit aber ohne Unterlage. Steinkontakt nicht vermeidbar. oberes Drittel ist besser aber auch nicht perfekt. Deshalb machbar und mit Spass. Ganz unten über die Weiden natürlich ohne Steinkontakt.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Ohne Neuschnee würde ich die Steinchenski empfehlen, und mit dem Wind wird es oben auch schlechter werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hagleren (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2020 um 19:43
1579 mal angezeigt