Verhältnisse - Detail

Gipfel: Riedbergerhorn/Riedberger Horn, 1787 m.ü.M.

Route: von Grasgehren

Moritz Scheibe

Verhältnisse

27.12.2020
1 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Gut
Nicht viel Schnee aber ausreichend: ca. 30 cm Pulver auf alter Unterlage. Ab und an Strauch-, aber kein Steinkontakt.

Grasgehren-Seite und NO-Abfahrt ziemlich zerfahren, aber mit etwas Gespür gab es noch schöne, weitgehend unverspurte Linien.
Ganze Route
Pulverschnee
Bis zum Riedberger Horn viel los (Parkplatz ca. halb voll): mit Tourenski, Schneeschuhen, zu Fuß, mit Schlitten... Ab dort - für Sonntag nach Weihnachten - recht erträglich.

GEFUNDEN: Stiel einer Lawinenschaufel (rot-schwarz), deponiert vor der Bergwachthütte in Grasgehren.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2020 um 11:33
1660 mal angezeigt