Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gundkopf, 1949 m.ü.M.

Route: Von Riezlern über die Skipiste

Blochito

Verhältnisse

28.12.2020
3 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Machbar
Dank der beschneiten Talabfahrt machbar. Allerdings alles sehr hart heute und nicht wirklich lohnend. Der Föhnsturm der letzten Nacht hat alles zunichte gemacht. Während man gestern noch unter der Kanzelwand noch ein paar traumhafte Pulverschwünge ziehen konnte, ist heute gar nichts mehr möglich. Im Gelände ist der gesamte lockere Pulverschnee davongeweht und es schaut überall der Untergrund heraus. Leider lag der Pulverschnee locker auf dem teilweise aperen Boden und ist nun sprichwörtlich in alle Winde zerstreut.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Es soll heute und Mittwoch noch etwas schneien, allerdings dürften die Mengen nicht ausreichen, da die Basis größten Teils heute Nacht zerstört wurde.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.12.2020 um 14:34
1562 mal angezeigt