Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildental Eisklettern, 1500 m.ü.M.

Route: Rechter Wildenbachfall

Christoph M

Verhältnisse

29.12.2020
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1600m
Schlecht
Leider noch wenig Eis und noch immer zu warm. Sichern war daher nicht möglich und wir sind leicht rechts des Couloirs hochgeklettert. Nach ca. 100m Abbruch wegen zuviel Schnee im Couloir und der Aussicht eines immer schwerer abzusichernden Abstiegs...
Wenn sich der Schnee gesetzt hat und noch ein bisschen Eis aufgebaut hat sollte es gehen. Das Eis im oberen Teil sah von unten vielversprechend aus. Vielleicht noch eine Woche unter günstigen Verhältnissen...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.12.2020 um 18:45
1398 mal angezeigt