Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildspitz, 1580 m.ü.M.

Route: Von Sattel nach Halsegg, danach nach Langmatt und der Krete entlang auf den Wildspitz, gleicher Weg zurück

Alpin Kanal

Verhältnisse

31.12.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Beim Bahnhof Sattel reichte der Schnee gerade so knapp. Die Schneedecke wurde dann nach oben hin immer besser und an schattigen und windgeschützten Lagen sogar richtig dick und pulvrig. An den meisten Stellen ist aber schon Vorsicht geboten damit man keinen Stein erwischt. Ansonsten war's eine tiptope Genusstour!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2020 um 18:04
1065 mal angezeigt