Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gestelengrat, 1950 m.ü.M.

Route: Menigparkplatz- Piz Oesch

Schünti

Verhältnisse

10.12.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Morgens um 9:30 Uhr beim Parkplatz im Menigrund -11°C. Die Tour ist gut eingeschneit und durchgehend mit Schii begeh- und befahrbar. Das Wetter war auf der ganzen Tour sonnig und kalt.
Bin dann von Obergestelen noch zum Puur aufgestiegen. Hier im Gipfelbereich noch eine etwas knappe Schneeauflage. Abfahrt sehr schöner Pulverschnee. Alpstrasse sehr gut eingeschneit und entsprechend gut zu fahren.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt die nächsten Tage ähnlich.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gestelengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 12:06
29 mal angezeigt