Verhältnisse - Detail

Gipfel: Falken, 1564 m.ü.M.

Route: von Süden aus dem Lecknertal

Reist

Verhältnisse

02.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Schlecht
Da es ab Mittag sonniger war als angesagt, wollte ich nicht im Schatten ins Ochsenlager sondern in der Sonne bleiben. Dafür habe ich gerne einen miesen Gipfelhang oberhalb der Schwarzenberger Platte in Kauf genommen. Man kommt noch irgendwie runter, wenn man die Rinne zur Plattentisch-Alpfe fährt und ab dort auf dem schmalen Weg bleibt. Am Weg ab der Schwarzenberger geht es noch gut.
Ganze Route
Nasschnee
Als Skitour bis zum Gipfel nicht mehr lohnend
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Falken (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 17:26
868 mal angezeigt