Verhältnisse - Detail

Gipfel: Röbispitzen, 2466 m.ü.M.

Route: Von St. Antönien (PP Nr 5)

mountainlion

Verhältnisse

01.01.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Powder gut und wunderschöne, einsame Gegend - wir waren an diesem Tag einsam in diesem Tal unterwegs. Nachmals anfellen und Aufstieg zum kleinen See unterhalb des Viereggerpass hat uns mit einer zusätzlich, wunderschönen Pulverabfahrt belohnt.
Bleibt gut, aber auch in St. Antönen dürfte es mal wieder Schnee geben, hat generell eher wenig Schnee in der Gegend
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Röbispitzen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 18:45
769 mal angezeigt