Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Climbski

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

01.01.2021
Viele (20-50 Personen)
Gut
Gipfelhang stark verblasen. Ab ca. 2100m an der Sonne. Bei der Abfahrt durch die Nebeldecke schlechte Sicht bis kurz vor Alp Grimmi, dann wieder besser.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Immer wieder erstaunlich wie der Wind die Schneeverhältnisse verändert. Ich war letzten Samstag bereits auf dem Raufli, damals war der Gipfelhang top zu fahren (Pulver von oben bis unten).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 15:24
427 mal angezeigt