Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gantrisch, 2175 m.ü.M.

Route: über Morgetenpass und Schibespitz

Fädimän

Verhältnisse

03.01.2021
2 Person(en)
ja
Gut
Heute zwar keine Sonne da oberhalb des Nebels auf ca. 2000m noch ein zweiter Wolkendeckel lag.
Ich konnte heute ab Ski Depot für den Fuß aufstieg meine neuen leichten Steigeisen testen und sie sind super.
Abfahrt dann durchs Gantrischchummli ganz oben Hartschneeunterlage mit wenig Pulverschnee drauf
und je weiter runter immer besser mit mehr Schneeauflage
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Bleibt die nächsten Tage gleich
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gantrisch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Liebe Schneeschuhläufer und sonstige Wanderer ihr dürft natürlich überall in den Bergen sein aber wenn ihr uns Skitouregänger am Morgetenpass die ganze Aufstiegsspur zermüeslet hört die Liebe auf.
Macht doch eure eigene Spur es hat Platz genug!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 19:19
1621 mal angezeigt