Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winteregg, 2573 m.ü.M.

Route: Hintisbergabfahrt

indiver2

Verhältnisse

03.01.2021
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
genügend Schnee im Aufstieg, grösstenteils Pulverschnee
Die Sicht war eher im Argen! Die Abfahrt zum Berghaus Männdlenden war etwas windbearbeitet später im Cheli aber herrlich, obwohl einige Steine doch ein wenig mehr schneebedeckt sein dürften. Dieser Stil zieht sich bis Hintisberg durch, auf der Bergstrasse nach Burglauenen lang genügend Schnee, bis ungefähr 1'200m. Danach auf der Strasse eher abenteuerlicher für den Skibelag. Je nach Liebe zum Ski wird früher oder später getragen.
MIt den kalten Temperaturen wird es noch lange gut zu machen sein
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winteregg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 20:20
1207 mal angezeigt