Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gamperstock, 2274 m.ü.M.

Route: ab Ratzi via Gamperstock nach Muotathal

Alpin Kanal

Verhältnisse

04.01.2021
4 Person(en)
ja
Gut
Südseitig des Gamperstocks gabs zwar noch genügend Schnee für den Aufstieg aber beim Herunterfahren auf dieser Seite könnte man den einen oder anderen Stein erwischen. Auf der Nordseite Richtung Muotathal findet man im oberen Teil meist genügend Schnee vor obwohl auch da der eine oder andere Steinkontakt möglich ist. Ab Staali wirds dann zunehmend mühsam mit dem Schnee aber es geht grad noch so knapp.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gamperstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2021 um 14:55
1297 mal angezeigt