Verhältnisse - Detail

Gipfel: Landvogtehore / Gsür, 2708 m.ü.M.

Route: Von der vorderen Fildrich

Fädimän

Verhältnisse

05.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Gipfel: Landvogtehore und Steiboden Zwillinge
Ich ging heute zuerst auf das Landvvogtehore da dort schon eine sehr gute Aufstiegsspur vorhanden war.
Auch da überall 10-30cm Pulverschnee mit guter Unterlage aber teils knapp eingeschneite Steine
Das Rügge Tälti ist ein bisschen Windbearbeitet mal Deckel mal Pulver aber gut
Nach der super Steibodehang Abfahrt bin ich noch das steile Zwillinge Couli aufgestiegen.
Diese Abfahrt war der Hammer da Firstline und 20-30cmm Pulerschnee.
Auf das Landvvoggtehore waren heute 14 Türeler unterwegs aber das Zwillingscouli hatte ich für mich alleine
Heute war es sehr kalt beim Start Kiley -13°C Gipfel -9° zurück beim Auto immer noch -9° aber dafür fast windstill
Ganze Route
Pulverschnee
Bleibt bis zum nächsten Schneefall gut
Es hat noch viel Platz im Moment
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Landvogtehore / Gsür (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2021 um 18:35
2405 mal angezeigt