Verhältnisse - Detail

Gipfel: Biet, 1966 m.ü.M.

Route: Ab Waag, über Tierfäderenegg 1431m und Hinter Wannenhöchi 1834 zum Gipfel.

chinese

Verhältnisse

09.01.2021
6-10 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Dass war ein Tag. Kalt aber fantastisch. Ab Waag ist bis auf den Gipfel eine gute Spur vorhanden. Es waren einige wenige strenge Schlüsselstellen zu bewältigen. Der Lohn war, die herrliche Weitsicht. Die Abfahrt war hervorragend. Pulver 1A!
Ganze Route
Pulverschnee
Sollte noch lange so weiter gehen, vor allem anhand des angekündigten Schneefall nächste Woche.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Biet (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2021 um 18:14
973 mal angezeigt