Verhältnisse - Detail

Gipfel: Höferspitze, 2131 m.ü.M.

Route: von Baad

Günter Joos

Verhältnisse

09.01.2021
5 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wie es meist so ist bei Gefahrenstufe 1: nahezu jeder Hangquadratmeter war eingefahren, von daher im Abstieg gelegentlich etwas holprig. Skifahrer hatten heute in der Waldzone vermehrt mit Steinkontakt zu rechnen. Mit Schneeschuhen war das allerdings irrelevant. Der Gipfelgrat war gespurt und ließ sich mit Schneeschuhen problemlos begehen.

Das Wetter von heute schien schon das für morgen erst angekündigte zu sein. Ergo, keinerlei Wolkendurchzüge, sonnig, fantastische Fernsichten.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Höferspitze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Gruppengröße setzte sich aus mit drei verschiedenen Fahrzeugen angereisten Personen zusammen. Unterwegs mit gebührlichem Abstand, und geknutscht wurde auch nicht :-).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2021 um 19:52
729 mal angezeigt