Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wyssbodehorn, 2623 m.ü.M.

Route: Couloir 'Mäsloibgrabe', ab Egga

beat hofmann

Verhältnisse

09.01.2021
1 Person(en)
ja
Gut
dem guten beschrieb von madleen ist nichts beizufügen.Abfahrt culi meist guter presspulfer,unten raus schöner pulfer mit leichtem winddeckel wechselnd.
Haben wyssbodenhorn als culizustieg mitgenommen.würde nächstes mal wohl direkt durch culi hoch da einfacher und schneller.
das direkte maislöibculi hatte noch zu wenig Schnee.beide culi gut von strasse her gut einsehbar
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit ädu2.äntlich die vorsisonpendänz chönne abhägle-het tiptop passt hüt.merci
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2021 um 08:41
349 mal angezeigt