Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chumigalm, 2125 m.ü.M.

Route: von Mannried über Gschwänd

güschi

Verhältnisse

10.01.2021
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
gestartet ab Gschwend. Schnee knapp, ab ca 1400 dann ausreichend, am Gipfelhang wiederum eher knapp, aber fast pistenähnlich. Obwohl schon recht zerfahren, schön zum fahren. Schattseitig und in den flacheren Hängen Schneedecke aufbauend umgewandelt. Erst am Gipfel kalte Bise, sonst sehr angenehm.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chumigalm (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Hochnebel über dem Simmental hat sich rasch verzogen und Platz gemacht für eine wunderbare Familien-Skitour an einem prächtigen Hochwintertag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2021 um 23:25
639 mal angezeigt