Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fluebrig, 2092 m.ü.M.

Route: Vom Wägitalersee (Aumeindli) über Stoffel - Alphütte Fluebrig

innoma

Verhältnisse

11.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Pulverig auf der ganzen Tour. Harsteisen von Vorteil. Die Ketten am Gipfelgrat sind frei. Bei der Abfahrt immer noch "freier" Pulver. Kurz vor dem Parkplatz, auf der Forststrasse, beim Tor bin ich zu Fuss bis zum Parkplatz. War eine gute Entscheidung.
Bleibt bis Dienstagmorgen gut. Für Kurzentschlossene vor den Niederschlägen die letzte Möglichkeit.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fluebrig (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2021 um 15:50
1313 mal angezeigt