Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breitwangfluh, 2200 m.ü.M.

Route: Crack Baby

Andreas Schaffner

Verhältnisse

10.01.2021
2 Person(en)
nein
Gut
Gutes Eis , vor allem im senkrechten Eis , pickelhart und die Hauen halten absolut zuverlässig Zum Teil auch schon ausgehackt und gut zum Hooken. Allerdings i d weniger steilen Passagen , dort wo es « draufregnet », recht sprödes Eis Ist aber normal - Man kann nicht alles haben. Denke mit der leichten Erwärmung i d n Tagen und den zusätzlichen Begehungen wird es sicher nur noch besser
Phänomenal , auf die umliegenden, schneebeladenen und von der Sonne beleuchtenden Berge
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Morgens sehr früh von Mitholz starten oder gleich auf der Alp biwakieren und dort wie auch in Mitholz keine « Spuren » hinterlassen


Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2021 um 13:29
1451 mal angezeigt