Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorderskopf, 1858 m.ü.M.

Route: Rißtal-Eisfall

Adi89

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

11.01.2021
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
Bei herrlichem Wetter und frostigen Temperaturen hatten wir einen perfekten Tag :-) die Eisauflage würde ich als ausreichend dick einstufen, mehr wäre natürlich immer besser aber meistens lassen sich die schwierigen Stellen akzeptabel absichern. Von der Eisqualität war von glasig-splittrig bis zum totalen Softice alles dabei. Der Höhepunkt war definitiv die Eissäule im Bild, die zu allem Überfluss erst relativ weit oben kommt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Vorderskopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2021 um 15:34
922 mal angezeigt