Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buchenegg /Felsenegg ZH/Buchenegg /Felsenegg, 786 m.ü.M.

Route: Buchenegg Roundtour

rafski

Verhältnisse

14.01.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ausgezeichnet weil Buchenegg ZH... Ich habe die Ski in Bonstetten vor meiner Garage angezogen und nach (ausser für die Felseneggbahn) erst wieder vor der Garage ausgezogen.
Sogar über die Pass- und Hauptstrasse musste man die Ski nicht ausziehen, das ist doch Ausgezeichnet. Natürlich waren es nicht die neusten Ski, sie litten jedoch kaum heute.

Gestartet ca um 15.30 uhr auf der ganzen Route zwischen 15- 40cm feuchter Neuschnee teilweise mit wenig Unterlage teilweise kam nach mir das Grün ein bisschen hervor.
Schlüsselstellen durch den Wald sind gar nicht gut, ev andere Route raussuchen oder Ski's halt doch tragen
Ganze Route
Nasschnee
bleibt gut bis sicher morgen Abend
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
das muss man einmal gemacht haben... Für diese Tour lohnt es sich nicht einen Auto oder Bahnweg auf sich zu nehmen, wenn Du jedoch in der Gegend Wohnst, naja warum nicht
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.01.2021 um 22:15
1497 mal angezeigt