Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nass
Ausgezeichnet weil Buchenegg ZH... Ich habe die Ski in Bonstetten vor meiner Garage angezogen und nach (ausser für die Felseneggbahn) erst wieder vor der Garage ausgezogen.
Sogar über die Pass- und Hauptstrasse musste man die Ski nicht ausziehen, das ist doch Ausgezeichnet. Natürlich waren es nicht die neusten Ski, sie litten jedoch kaum heute.

Gestartet ca um 15.30 uhr auf der ganzen Route zwischen 15- 40cm feuchter Neuschnee teilweise mit wenig Unterlage teilweise kam nach mir das Grün ein bisschen hervor.
Schlüsselstellen durch den Wald sind gar nicht gut, ev andere Route raussuchen oder Ski's halt doch tragen
bleibt gut bis sicher morgen Abend
das muss man einmal gemacht haben... Für diese Tour lohnt es sich nicht einen Auto oder Bahnweg auf sich zu nehmen, wenn Du jedoch in der Gegend Wohnst, naja warum nicht
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2021, 22:15Aufrufe: 1991 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Buchenegg /Felsenegg ZH (786m)

Buchenegg Roundtour

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

535 hm

4.0 h

Karte