Verhältnisse - Detail

Gipfel: Herzogenhorn, 1415 m.ü.M.

Route: Von Bernau-Hof

claus

Verhältnisse

15.01.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
es hatte ordentlich geschneit, ca.80cm geschätzt. Bergauf Spuren war Arbeit! Bergab Fahren bei der Schneemenge und dem etwas gebundenen Schnee erforderte schon etwas steileres Gelände, damit es lief.
gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Herzogenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ab Nachmittag waren in der Abfahrt keine eigenen Linien mehr frei; der frühe Vogel fängt den Wurm! Die meiste Leute stiegen über den Abfahrtshang auf. Im Wald tolle voll verschneite Szenerie. Sind danach noch kurz den Lifthang ganz bis über die oberste Schneise gelaufen; dort war der Pulver eine Spur besser und noch gar keine Spuren im Hang.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2021 um 09:38
552 mal angezeigt