Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bleicherhorn - Höllritzereck, 1669 m.ü.M.

Route: ab Gunzesrieder Säge

Gerhard19

Verhältnisse

16.01.2021
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Als Skitour gemacht.
Durch den vielen Neuschnee allerdings wenig Abfahrtgenuß. Lediglich am steilen Gipfelhang gings zügig, ansonsten Keilbildung. Hatte hier wohl zu schmale Ski.
Winterwanderung in traumhaft verschneiter Kulisse.
Bin dann noch beim Hubertushaus runter und noch Richtung Riedberger Horn aufgestiegen. Umkehr oberhalb der Printschenalpe. Runter gings ohne Bögele und teinweise in der Aufstiegsspur.
Eher weniger heikel als Bulletin
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2021 um 12:21
2020 mal angezeigt