Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.01.2021

St. Meinrad (949m): Schlitteln am Etzelpass

Anderer Routentyp
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis zur Abzweigung Erli (ca. 770MüM) wurde die Strasse diese Woche wohl mal schwarz geräumt. Darüber beste Verhältnisse, darunter dem Rand entlang mit etwas Feingefühl auch mit Kufenschlitten fahrbar.
Oberer Teil bleibt gut.
Die Strasse ist ab Abzw. Etzelpass aktuell mit einem Fahrverbot belegt. Allerdings ist Zubringerdienst gestattet, was im unteren Teil auch genutzt wird.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

St. Meinrad (949m)

Schlitteln am Etzelpass
Ab der Bushaltestelle Pfäffikon SZ, Abzw. Etzelpass zu Fuss auf der Fahrstrasse bis zum St. Meinrad.
Mit dem Schlitten enlang der Aufstiegsroute zurück zum Ausgangspunkt.
Letzte Änderung: 17.01.2021, 16:10Aufrufe: 2531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

St. Meinrad (949m)

Schlitteln am Etzelpass


Anderer Routentyp

1.5 h

Karte