Verhältnisse - Detail

Gipfel: St. Meinrad, 949 m.ü.M.

Route: Schlitteln am Etzelpass

Dr. Beat

Verhältnisse

17.01.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Bis zur Abzweigung Erli (ca. 770MüM) wurde die Strasse diese Woche wohl mal schwarz geräumt. Darüber beste Verhältnisse, darunter dem Rand entlang mit etwas Feingefühl auch mit Kufenschlitten fahrbar.
Oberer Teil bleibt gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strasse ist ab Abzw. Etzelpass aktuell mit einem Fahrverbot belegt. Allerdings ist Zubringerdienst gestattet, was im unteren Teil auch genutzt wird.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2021 um 16:10
1542 mal angezeigt