Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grabserlift Bergstation (Hochegga) Tschagguns, 1650 m.ü.M.

Route: Ab Tschagguns Gemeindeamt zum Ziegerberg, Berggasthof Grabs, Bergstation alter Lift Grabserberg (bei Hochegga)

Rosi Bell

Verhältnisse

16.01.2021
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wie überall zurzeit traumhafter Schnee.
Natürlich wegen der aktuellen Lawinensituation das Tourenziel dementsprechend angepasst.
Eine wunderschöne Winterlandschaft hatten wir vor uns, Schnee tief teilweise bis zur Hüfte.
Dementsprechend lange hat es gedauert bis wir endlich am Ziel unserer heutigen Tour waren.
Bei diesem vielen Schnee und der geringen steilheit der Hänge war es dann abwärts natürlich teilweise auch mühsam. Aber das wussten wir ja und es hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, schön dass wir uns in einer so wundervollen Winterlandschaft bewegen dürfen.
JUHU es hat endlich auch im Ländle Schnee und sobald sich die Lage beruhigt hat können wir wieder viele schöne Touren unternehmen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2021 um 14:31
832 mal angezeigt