Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2021

Turnen (2079m): Turnen 2079m/M

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der leichte Pulverschnee war super, es hat ca. 40 cm Neuschnee. Da die Hänge noch nicht so verfahren waren, machten wir die Abfahrt ungefähr der Aufstieg folgend.

Eine Skitour ist einen Tag nach Neuschnee auf den Turnen fast immer lohnend!
Morgen könnte es bereits weniger gut sein, da es eine gefrorenen Oberschicht geben Könnte. Diese Route ist wenig Lawinengefährtet, haben aber Wummgeräusche wargenommen.
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Turnen (2079m)

Turnen 2079m/M
Vom Meniggrud Parkplatz hinauf zur Bachweid, weiter den Hang hinauf bis Brüüüsch ca. 1600m/M, ein kurzes Stück dem Fahrweg nach Westen und nach dem Wald hinauf zur oberen Alphütte 1804m/M folgen, weiter über Galm hinauf auf den Gipfel 2079m/M. Danke für die gut angelegte Spur!
Letzte Änderung: 18.01.2021, 16:55Aufrufe: 1749 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Turnen (2079m)

Turnen 2079m/M


Skitour

WS -

800 hm

2.0 h

Karte