Verhältnisse - Detail

Gipfel: Eggebärgli, 2000 m.ü.M.

Route: Von Busstation "Hoher Steg"

Madlen

Verhältnisse

18.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Erst um kurz vor 11:00 gestartet, ab da zunehmend Sonne.
Herrlicher Pulver, leicht gebunden, in der Sonne bereits anfeuchtend, es wurde eher etwas warm. Tolle Abfahrt - man merkte die überschneiten Spuren vom wahrscheinlich Samstag, die waren aber auch weich und daher problemlos.
Geniale ÖV-Blitzskitour heute.
Ganze Route
Pulverschnee
Morgen noch ähnlich, wobei der Schnee wohl schwerer sein wird. Ab morgen Abend spielt der Föhn dann leider Spielverderber.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Eggebärgli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.01.2021 um 16:46
860 mal angezeigt