Verhältnisse - Detail

Gipfel: Redertengrat, 2222 m.ü.M.

Route: Ab Wägitalersee (Punkt 918)

mdettling

Verhältnisse

19.01.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Oberhalb von 1800m sehr windig, deshalb stark verblasen, ja teils schon wieder bis auf die Grasnarbe oder eisigen Grund blankgefegt. Immerhin, da der Sturm erst heute begonnen hat, traf man in den Mulden noch auf weichen, gut fahrbaren Schnee. Unterhalb gut bis sehr gut, so genussvoll wie heute habe ich die Rinderweid auf >20 Touren noch nie erwischt.
Ganze Route
Pulverschnee
Mit dem Föhn werden die Karten neu gemischt, auf der ganzen Strecke genussvolle Verhältnisse gibt's erst wieder nach dem nächsten Schneefall.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Redertengrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Spur Richtung Muttri war vorhanden, ob der Gipfel erreicht wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2021 um 18:26
1659 mal angezeigt