Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Oberhalb von 1800m sehr windig, deshalb stark verblasen, ja teils schon wieder bis auf die Grasnarbe oder eisigen Grund blankgefegt. Immerhin, da der Sturm erst heute begonnen hat, traf man in den Mulden noch auf weichen, gut fahrbaren Schnee. Unterhalb gut bis sehr gut, so genussvoll wie heute habe ich die Rinderweid auf >20 Touren noch nie erwischt.
Mit dem Föhn werden die Karten neu gemischt, auf der ganzen Strecke genussvolle Verhältnisse gibt's erst wieder nach dem nächsten Schneefall.
Spur Richtung Muttri war vorhanden, ob der Gipfel erreicht wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2021, 18:26Aufrufe: 2074 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte