Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Trotz des starken Südwestwindes auf den Gipfeln und Graten, fantastisch heute. Genügend Schnee, ja sogar mehr als erwartet und von A bis Z Powder.
Der NW-Grat des Rickhubel halt wie fast immer abgeblasen.
Die steile Ostflanke am Fürstein bietet noch viel Platz für eigene Linien ;-)
Der Wiederaufstieg von Ober Seewen auf den Rickhubel, um dann die Osthänge zum Glaubenbergpass abzufahren, lohnt sich. Auch dort findet man noch unverspurtes Gelände.
….und weils so schön war, noch auf den Selispitz. Dort supper Powder von oben bis unten, da nordseitig und schattig.
Während dem angekündigten Föhnsturm von Morgen wahrscheinlich recht unangenehm im Gipfelbereich. An den geschützten Orten in etwa gleichbleibend. Ab Donnerstag neu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2021, 09:58Aufrufe: 1893 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

900 hm

2.5 h

Karte