Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2021

Hochberg (640m): Hochberg (Heidenheim/Brenz) Skipiste

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
20cm Schneehöhe, in der oberen Hälfte noch relativ locker, unten zunehmend schwerer bzw leichter Bruchharsch.
Wird mit Erwärmung schlechter, aber sollte noch eine Weile gut gehen sofern es nicht stärker rein regnet.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hochberg (640m)

Hochberg (Heidenheim/Brenz) Skipiste
Vom Parkplatz Hochberglift zur Talstation und dann nach Belieben den Hang hinauf bis zur Waldkante. Abfahrt in Abfahrtsrichtung links über die Bike-Park-Hügel (anspruchsvoll) oder leichter weiter rechts.
Letzte Änderung: 20.01.2021, 12:00Aufrufe: 629 mal angezeigt

Metadaten

Webcams

Hochberg (640m)

Hochberg (Heidenheim/Brenz) Skipiste


Skitour

L

110 hm

Karte