Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Wir haben beim skilift-waegital.ch parkiert. Der Skilift war heute nicht in Betrieb. Die Skipiste ist einem gutem Zustand. Die Temperaturanzeige zeigte 6 Grad, Föhn sei Dank. Im Vorderthal war es windstill und auf der ganzen Route war es meist ruhig. Wir haben den richtigen Gipfel für diesen Tag gewählt!
Mit den hohen Temperaturen war der Schnee im unteren Bereich schon gut angefeuchtet. Ab Ahoreli (ca. 1200) war der Schnee nicht mehr feucht. Der Gipfel war teilweise abgeblasen aber immer noch gut mit den Skiern machbar. Der Schnee war gut drehbar. Wir haben nochmals angefellt und sind auf die Nüssen für ein paar schöne Schwünge im Nordhang. Der Schnee war gut gesetzt und super zu fahren. Der Schnee nach dem Dorlaui war schwer und lies sich mit Kraft noch gut drehen. Teilweise sind wir auf der Skipiste runter gefahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2021, 16:57Aufrufe: 3372 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Aubrig (1642m)

Von Vorderthal (Sonne)

Karte