Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.01.2021

Meniggrat (1949m): Meniggrund-Gipfel

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Unterhalb ca 1500m sehr ruppig, oberhalb der Alphütte konnte der Neuschnee die vorhandenen Spuren überdecken. Wir haben die blaue Störung am Freitag Vormittag voll ausgenützt und konnten die „Firstline“ in den schon recht windbearbeiteten, aber gut fahrbaren Pulverschnee der letzten Nacht zaubern.
Der Wind wird weiterarbeiten. Wenn der versprochene Schnee heute ankommt wird das sicher morgen tiptop sein..
Schöne Vormittagstour!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2021, 19:07Aufrufe: 1838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Meniggrat (1949m)

Meniggrund-Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

690 hm

2.0 h

Karte