Verhältnisse - Detail

Gipfel: Meniggrat, 1949 m.ü.M.

Route: Meniggrund-Gipfel

Näbel u Chempä

Verhältnisse

22.01.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Unterhalb ca 1500m sehr ruppig, oberhalb der Alphütte konnte der Neuschnee die vorhandenen Spuren überdecken. Wir haben die blaue Störung am Freitag Vormittag voll ausgenützt und konnten die „Firstline“ in den schon recht windbearbeiteten, aber gut fahrbaren Pulverschnee der letzten Nacht zaubern.
Der Wind wird weiterarbeiten. Wenn der versprochene Schnee heute ankommt wird das sicher morgen tiptop sein..
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Meniggrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Vormittagstour!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.01.2021 um 19:07
1339 mal angezeigt