Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2021

Ampervreilhorn (2802m): Von Vals

Skitour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
ausgezeichnet
Pulver
Morgens bedeckt und hohe Wolken. Am Nachmittag zunehmend sonnige Abschnitte. Es hat zwischen 20 - 30 cm Neuschnee in der letzten Nacht gegeben. Danke den Spurern für die Arbeit. Umgehrt wegen ermüdeten Teilnehmern.
Tolle Abfahrtsverhältnisse. Etwas windgepresster Schnee, aber sehr gut zu fahren. Einzelne Kuppen sind vor dem Schneefall abgeblasen worden. Dort gibt es dann selten Bodenberührung. Auch der Dorfhang war noch ganz gut.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2021, 06:36Aufrufe: 1977 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ampervreilhorn (2802m)

Von Vals

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1550 hm

4.0 h

Karte