Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ampervreilhorn, 2802 m.ü.M.

Route: Von Vals

Peter Huber

Verhältnisse

23.01.2021
6-10 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein, umgekehrt auf 2400m
Ausgezeichnet
Morgens bedeckt und hohe Wolken. Am Nachmittag zunehmend sonnige Abschnitte. Es hat zwischen 20 - 30 cm Neuschnee in der letzten Nacht gegeben. Danke den Spurern für die Arbeit. Umgehrt wegen ermüdeten Teilnehmern.
Tolle Abfahrtsverhältnisse. Etwas windgepresster Schnee, aber sehr gut zu fahren. Einzelne Kuppen sind vor dem Schneefall abgeblasen worden. Dort gibt es dann selten Bodenberührung. Auch der Dorfhang war noch ganz gut.
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ampervreilhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2021 um 06:36
1328 mal angezeigt