Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vanil Blanc, 1828 m.ü.M.

Route: Albeuve via E-Seite

CW

Verhältnisse

23.01.2021
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Unten wenig Schnee aber OK für Aufstieg. Bei der Abfahrt sind wir auf der Straße geblieben und haben zum Schluss die Ski getragen. Ansonsten Top. Ca. 20 cm Pulver auf einer Schicht. Alles noch nicht gesetzt daher war die Steilheit des Geländes das Maximum was ich heute machen würde. Klasse Abfahrt in Pulver. Unten etwas schwerer aber immer noch gut. Danach wie schon gesagt, auf Straße.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Unten brauchts mehr Schnee. Oben bleibts erstmal so. Noch Platz.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2021 um 16:23
807 mal angezeigt