Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nachdem am Mutteri und Redertenstock heute gefühlt 200 Leute unterwegs waren sind wir mit dem Auto um die Kurve rum und plötzlich war keine Spur und keine Leute. Wir sind dann mal los und dachten mal schauen wie weit wir kommen. Es ging dann besser als erwartet.
Die Querung sind wir ganz unten durch. Der Steilhang oberhalb der Hütte hat dann schon gereicht. Der Gipfelhang eher verblasen und hart, wenn man sich auf der Rippe hält. Zum Gipfel lohnt sich Steigeisen mitzunehmen. Ketten sind frei.
Abfahrt im mittleren Teil super. Um 14h war 1h schönstes Wetter das wir zur Abfahrt benutzten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2021, 18:02Aufrufe: 2317 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fluebrig (2092m)

Vom Wägitalersee (Aumeindli) über Stoffel - Alphütte Fluebrig

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1180 hm

3.5 h

Karte