Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bunderspitz, 2546 m.ü.M.

Route: Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Oliver Bösch

Verhältnisse

24.01.2021
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Sehr gute Verhältnisse am Berg. Insgesamt weniger Neuschnee als erwartet. Unten ca. 5-10cm oben 15-20cm. Zum Teil wechseln sich gepresste stellen und Pulverschnee ab... aber man findet in den Mulden sehr gute Stellen zum Abfahren. Gipfelhang, wie oft, stark abgeblasen. Aber irgendwie findet man einen Weg ohne die Skis zu ruinieren. Ab Bonderalp dann wenig Neuschnee auf gefrorener Unterlage. Ich war nicht unglücklich, dass ich als erster abfahren konnte .-)
Ganze Route
Pulverschnee
Eher heikler als Bulletin
Wir heute sicher recht verfahren sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bunderspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2021 um 14:26
1244 mal angezeigt