Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr gute Verhältnisse am Berg. Insgesamt weniger Neuschnee als erwartet. Unten ca. 5-10cm oben 15-20cm. Zum Teil wechseln sich gepresste stellen und Pulverschnee ab... aber man findet in den Mulden sehr gute Stellen zum Abfahren. Gipfelhang, wie oft, stark abgeblasen. Aber irgendwie findet man einen Weg ohne die Skis zu ruinieren. Ab Bonderalp dann wenig Neuschnee auf gefrorener Unterlage. Ich war nicht unglücklich, dass ich als erster abfahren konnte .-)
Wir heute sicher recht verfahren sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2021, 14:26Aufrufe: 1839 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Von Bunderle /Läger über Holzweid und vordere Bunder

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte