Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2021

Pizol (2844m): Von Wangs

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg von Wangs durchs Skigebiet ist problemlos. Aber dies ist nur die Aufwärung. Anschiessend wird es interessant.

Guter Pulverschnee aber kalter und teilweiser starker Wind. Entsprechend gibt es viel Schneeverfrachtungen. Wir sind vom Skidepot noch ein gutes Stück aufgestiegen und haben versucht die Seile freizugraben. Was uns aber bei einer schneegefüllten Rinne nicht gelang. Entsprechend sind wir kurz vor dem Gipfel umgedreht.

Bester Pulverschnee vom Pizolsattel, von der Wildseelugge und den Hängen bis zur Piste.
Letzte Änderung: 24.01.2021, 20:31Aufrufe: 2202 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizol (2844m)

Von Wangs

Alle Routendetails ansehen

Skitour

2500 hm

5.0 h

Karte