Verhältnisse - Detail

Gipfel: Netschbuehl, 1020 m.ü.M.

Route: Talstation Netschbühl zur Bergstation Netschbühl (Skilift Eggiwil)

Summit41

Verhältnisse

24.01.2021
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
ca. 15cm Pulver auf meist guter Grundlage.

Bei den gegenwärtigen guten Verhältnissen war mir mal wieder nach einer Tour im nahen Emmental.
Von dem unberührten Hang war ich so begeistert, dass ich gleich 3x aufgestiegen bin (es hat immer noch genügend Platz für neue First-lines :-))
Und nach dem 3ten Aufstieg hat man nicht nur eine passable Aufstiegsspur, sondern auch 900 Höhenmeter in den Beinen.
Bei den gegenwärtigen gemeldeten Temperaturen sicher noch 2 Tage gut.
Neu-Evaluierung bei Temperaturanstieg.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.01.2021 um 20:46
473 mal angezeigt